Nachrichten

Philosophie Gesprächsrunde bei Quo Vadis

Philosophie Gesprächsrunde bei Quo Vadis

Hattest du schon mal „andere“ Gedanken, die in deine eigene Sackgasse geführt haben?

Das ist normal, denn unser Denken ist vieler Hinsicht begrenzt und das nicht nur bei den „Normalsterblichen“. Wir alle, auch geistige Größen, brauchen andere Menschen, mit denen wir unsere Gedanken tauschen können, damit wir uns gemeinsam geistig und emotional weiterentwickeln können.

Wir wollen uns nicht länger nur treiben lassen, sondern aus der geistigen Isolation heraustreten. Wir wollen unsere eigene innere Unruhe nutzen und auf einer gesunden Art und Weise neue Wege suchen und auch finden.

Gemeinsam können wir unbekannte Wege gehen, Neues entwickeln und unser Leben interessanter gestalten.

Die Liebe am Austausch von positiven Gedanken, neuen Ideen und der Suche nach Erkenntnissen bringt uns zusammen. Diese offene Lebenshaltung, mit einem Hinterfragen und Antwortsuchen, hilft uns nach Wahrheiten zu suchen und das Leben schätzen zu lernen.

Wir bieten ab Januar 2020 einen "Gesprächskreis Philosophie". Wer sich mit anderen Gedanken machen möchte, ist herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir haben vor, uns einmal im Monat an einem Mittwoch, von 19:00 bis 20:30 Uhr zu treffen. Die jeweiligen Termine werden auf unserer Webseite und in unserem Newsletter bekannt gegeben.

 

Wir sind was wir denken

<< Zur News-Hauptseite